Anmeldung zum Jugend – Sommertraining 2018

Das Vereinstraining geht in die Sommerrunde

Anmeldungen für das Vereinstraining der Jugend bitte direkt bei unserem Trainer.

ABLAUF

Wenn ihr ein Sommertraining 2018 buchen möchtet, dann

1. Wählt das entsprechende Training aus. (Nur für das Basis-Training kann ein Anmeldeformular direkt heruntergeladen werden.)
  2. Schickt eine E-Mail an training@tc02weinheim.de oder kontaktiert unseren Cheftrainer persönlich.
  3. Feedback kommt innerhalb von 24 h. Falls eine Antwort mal ausbleiben sollte, dann könnt ihr auch an kontakt@tc02weinheim.de schreiben.
Spielregeln
  • Das Training findet in enger Abstimmung zwischen Vorstand und dem Cheftrainer statt.
  • Das 4er Basis-Training erhält in der Planung Priorität vor einem Individualtraining.
  • Konzeption/Inhalte liegen in ausschließlicher Verantwortung des Cheftrainers.
  • Es gibt keine feste Allokation der Trainer auf bestimmte Gruppen im Basis-Training.
  • Mitgliedschaft beim TC 02 und Teilnahme an mindestens einem Basis-Training sind Voraussetzungen für sämtliche Vergünstigungen der Kinder- und Jugendlichen, sowohl im regulären Mannschaftsspielbetrieb, als auch bei speziellen Aktionen im Kontext des Basis-Trainings.
  • An Ferien- und Feiertagen (Baden-Württemberg) findet kein Training statt
  • Entsprechende Sandplatzschuhe sind Voraussetzung zur Teilnahme am Training!
  • Bei schlechten Wetterbedingungen kann das Training in das Günter Kadel Tenniscenter verlegt werden. Dafür werden jedoch Hallentennisschuhe benötigt.
  • Der Verein bzw. der Cheftrainer behält sich vor die Trainer entsprechend ihrer Verfügbarkeit einzuteilen und bei Bedarf für entsprechenden Ersatz zu sorgen, bzw. diese auszutauschen.
Allgemeines

Im TC Weinheim 1902 e.V. wird Tennistraining für Mitglieder und Gäste angeboten. Außerhalb des Vereinstrainings wird das individuelle Tennistraining zwischen Mitglied oder Gast über die im Verein organisierten, selbständigen Trainer gebucht und von diesen durchgeführt. Es ist anderen Trainern nicht gestattet, im TC 02 Training zu geben. Eventuelle Ausnahmen sind über den Vorstand und der Leitung der Tennisschule zu beantragen. Für unsere Trainer gelten die veröffentlichten Trainingsgebühren. Zuständig zur Klärung von Fragen bzgl. des vereinbarten Trainings ist nur der Cheftrainer. Der Jugend- oder Sportwart kann bei Bedarf zu Rate gezogen werden.

NEWSLETTER

Insbesondere den Eltern unserer Tenniskinder empfehlen wir unseren Newsletter zu abonnieren, damit wir Informationen zu unseren Angeboten rund um den Verein, zur Bundesliga, zur Tennisschule und zum Training zusenden können.