Einen Tennisplatz buchen

AUF DER ANLAGE DES TC WEINHEIM 1902 AN DER BERGSTRAßE

Mitglieder können einen Tennisplatz reservieren, um miteinander, mit einem Gastspieler oder mit einem der Trainer der Tennisschule zu spielen.

Online-Reservierungen von Freiplätzen oder Trainerstunden sind derzeit noch nicht möglich, Hallenplätze hingegen können ab Oktober 2022 online gebucht werden (hier klicken).

Wer nicht Mitglied im Verein ist, kann als Gast Frei- und Hallenplätze reservieren oder Training bei der Tennisschule Momentum buchen. Hier finden sich Informationen für das Spielen als Gast.

Platz reservieren

FREIPLATZ ODER HALLENPLATZ

Einen Freiplatz reservieren

Während der Freiplatzsaison kann man einen Tennisplatz über die Platzbelegungstafel am Clubhaus buchen. Hier können Mitglieder ihr Namensschild auf einen Platz zur gewünschten Uhrzeit einhängen: Der Platz ist für 1 Stunde (Einzel) bzw. 2 Stunden (Doppel) reserviert.

Platzreservierungen können am Tag, an dem gespielt wird,

• jeweils ab 8 Uhr morgens persönlich oder durch einen Dritten auf der Anlage direkt an der Platzbelegungstafel eingetragen werden.
  • zu jedem Zeitpunkt auf der Anlage direkt an der Platzbelegungstafel eingetragen werden.

Platzreservierungen können bis maximal 1 Woche im Voraus bei Pia Bär unter +49 152 03674884 getätigt werden. Diese hat bis spätestens am Vortag um 18 Uhr zu erfolgen. Eine weitere Vorab-Reservierung kann erst nach dem Ablauf der vorher erfolgten Reservierung erfolgen. Pia trägt die entsprechenden Reservierungen jeweils am entsprechenden Spieltag morgens vor 8 Uhr in den neben der Platzbelegungstafel hängenden Spielplan ein.

Gäste

Gäste können eine Gastmarke erwerben. Diese ist vor der Platzbelegung

1. beim Clubwirt oder
  2. beim Vorstand zu erwerben.

Weitere Informationen für Gäste.

Einen Hallenplatz reservieren

Drei Hallenplätze stehen im Günter Kadel Tenniscenter des TC Weinheim 1902 zur Verfügung. Über unser online-Buchungssystem können Sie die Verfügbarkeiten einsehen und direkt einen Hallen-Platz buchen:

• Klicken Sie hier, um zum Buchungssystem zu gelangen.
  • Einzelstunden in der Halle können außerden unter der Telefonnummer 06201 63791  bei Frau Pia Bär gebucht werden.
  • Das Lichtgeld beträgt € 0,50 für 20 min. Es ist mit 50 ct Münzen am Automaten auf dem Platz zu bezahlen.
  • Es ist ebenso möglich, ein Abo über die Wintersaison zu buchen. Dafür bitte eine E-Mail an kontakt@tc02weinheim.de senden.

Weitere Einzelheiten zur Hallenplatzbelegung.