Viel Spaß beim Pfingstcamp!

Zwölf Kinder bei der Tennisschule Momentum in den Ferien am Start

[Weinheim/30.05.2021/hop] Die Stimmung war klasse beim viertägigen Pfingstcamp, das zwölf Kinder im Alter von acht bis zehn Jahren auf der Anlage des TC Weinheim 1902 besucht haben. Unter der Leitung von Cheftrainer Rolandas Muraska von der Tennisschule Momentum hatte die Gruppe viel Spaß miteinander beim Training auf dem Midcourt-Feld. Übungen fürs Ballgefühl, einfache Technikaufgaben und ein spielerischer Umgang mit den Grundschlägen standen dabei vorrangig auf dem Programm.

Spannendes Abschlussturnier

Unter strenger Einhaltung der Hygienemaßnahmen und regelmäßiger Testung konnte sogar im Ristorante Giardino gemeinsam zu Mittag geschlemmt werden – das hat sich fast schon wie Normalität angefühlt. Trainer Rolandas war von den Leistungen seiner Schützlinge sehr angetan: „Sie haben echt motiviert mitgemacht! Auch das Abschlussturnier war ein voller Erfolg.“ Und selbst das Wetter war gnädig und hat Lust gemacht auf eine Sommersaison mit ganz viel Tennis.

Vier Gründe, die für den TC Weinheim 1902 sprechen