TEAMSPORT IM TC WEINHEIM 1902

2023 schickt der TC Weinheim 1902 22 Mannschaften in die Sommersaison, davon 7 Jugendmannschaften. Wir bieten unseren Mitgliedern und Gästen attraktiven Mannschaftssport von der hochrangigen Regionalliga und Badenliga bis zur Bezirksklasse. Die Bundesligamannschaft wurde 2022 nicht mehr gemeldet. Ob eher leistungsorientiert oder mehr an der Geselligkeit interessiert, für jeden ist ein passendes Team vorhanden! Im Winter findet das Training und der Mannschaftssport in unserer renovierten vereinseigenen Tennishalle, dem Günter Kadel Tenniscenter, statt.

Regionalliga
Herren 50, Herren 60

In der Regionalliga Süd-West, der zweithöchsten Liga Deutschlands, sind die Herren 50 sowie Herren 60 vertreten.