Weinheim: Der Tennis-Bundesligist an der Bergstraße

Rhein-Neckar Fernsehen (RNF) berichtet über das Bundesliga Spiel gegen TuS Sennelager

In der Tennis-Bundesliga hat Grün-Weiß Mannheim im Dauerregen zu Köln mit einem 3:3-Unentschieden gestern seine Meisterschaftschancen gewahrt. Ganz anders erging es dem fläsh TC Weinheim 1902: Die Bergsträßer müssen nach einer 2:4-Niederlage gegen das Team Hämmerling TuS Sennelager um den Klassenerhalt bangen – nach sechs Spieltagen mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Niederlagen ist der Tennis-Bundesligist Weinheim Vorletzter. Doch nicht nur sportlich unterscheiden sich die beiden Bundesliga-Clubs in der Region voneinander – wie Norbert Lang festgestellt hat. (Text von Rhein-Neckar Fernsehen)

Hier geht es zum 2:18 min Videobeitrag und zum Interview mit Tennis Bundesliga Teamchef Jürgen Kadel.