Tennis 2te Liebe

Leitung: Philipp Schneider

Freitags, ab 17.05.2019 von 18:15 – 19:45 Uhr

Treffpunkt im Günter Kadel Tenniscenter (Tennishalle Weinheim)

• Erwachsene, die den Tennissport neu kennenlernen möchten
  • Wiedereinsteiger, die Ihre Tenniskünste neu aufleben lassen möchten
  • Gesundheitsbewusste, die Sport als ganzheitliches Erlebnis sehen
  • Ex-Sportler aus Fußball, Handball, Golf, die beim Tennis aufschlagen wollen
  • Sportler, für die sozialer Anschluss wichtig ist
  • Förderung von Spiel, Spaß und Freude
  • Bewegung und Erweiterung motorischer Fähigkeiten sowie erlernen bzw. erweitern der Tenniskünste
  • Nette Leute kennenlernen und Teil eines dynamischen Tennisclubs werden
Ablaufplanung
  • Start um 18:15 Uhr mit einem kurzen Warm-Up
  • Anwendung der grundlegenden technische und motorischen Fähigkeiten im Tennis
  • Grundlagen des Tennissports, Low T-Ball und Mini-Tennis
Meldeschluss

KEIN MELDESCHLUSS, DER EINSTIEG IST JEDERZEIT MÖGLICH!

360 für die ganze Sommersaison inkl. Mitgliedschaft im TC Weinheim 1902
Allgemeines

Im TC Weinheim 1902 e.V. wird Tennistraining für Mitglieder und Gäste angeboten. Außerhalb des Trainings wird das individuelle Tennistraining zwischen Mitglied oder Gast über die im Verein organisierten, selbständigen Trainer gebucht und von diesen durchgeführt. Es ist anderen Trainern nicht gestattet, im TC 02 Training zu geben. Eventuelle Ausnahmen sind über den Vorstand und der Leitung der Tennisschule zu beantragen. Für unsere Trainer gelten die veröffentlichten Trainingsgebühren. Zuständig zur Klärung von Fragen bzgl. des vereinbarten Trainings ist nur der Cheftrainer. Der Jugend- oder Sportwart kann bei Bedarf zu Rate gezogen werden.

Mitgliedschaft

Mit Abschluss dieses Programms werden Sie für die Saison Mitglied im TC Weinheim 1902 e.V.. Sie dürfen die Anlage ganz normal, wie jedes andere Mitglied auch, benutzen. Füllen Sie zusätzlich einen Mitgliedsantrag aus auf unserer Homepage unter Ich möchte … Mitglied werden.

Die Rechnungsstellung der Trainingsgebühren erfolgt über die Geschäftsstelle des TC Weinheim 1902 e.V.