Mitglied werden: Formulare & Beiträge

MITGLIEDSCHAFT IM TC WEINHEIM 1902

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, Profi, Jung oder Alt – jede und jeder, der Spaß am Tennisspielen hat, ist bei uns

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im TC Weinheim 1902.

Sollten Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben, können Sie gerne eine E-Mail an kontakt@tc02weinheim.de schreiben. Neben den klassischen Mitgliedsbeiträgen steht für ambitionierte Gastspielerinnen und -spieler zudem unter Umständen eine Sportmitgliedschaft zur Verfügung. Eine separate Aufnahmegebühr erheben wir aktuell nicht.

0/Jahr

110/Jahr

275/Jahr

Ehepaare

460/Jahr

540/Jahr

RECHTLICHES

Für eine Mitgliedschaft im TC Weinheim 1902 gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Unten stehenden Aufnahmeantrag ausfüllen
  2. Gewünschte Beitragsnummer auswählen
  3. Aufnahmeantrag an den Verein senden: Breslauer Str. 44, 69469 Weinheim. Gerne kann der Antrag auch eingescannt vorab per E-Mail an kontakt@tc02weinheim.de geschickt werden.

Des weiteren sollten die zum Download bereitstehende Satzung sowie die Platz- und Spielordnung zur Kenntnis genommen werden. Ihr Aufnahmeantrag wird umgehend bearbeitet und anschließend bestätigt.

Hier Mitglied werden

Ansehen

Platz- und Spielordnung

Ansehen