Helfer gesucht für die 1. Tennis Bundesliga Heimspieltage

Eintrittskassen, Zuschauereinweisung und mehr

Für die 1. Tennis Bundesliga Heimspieltage am:

• Sonntag, den 07.07. 2019 ab 11:00 Uhr gegen TK BW Aachen
  • So., den 14.07.2019 ab 11:00 Uhr gegen TK Kurhaus Lambertz Aachen
  • Sonntag, den 28.07.2019 ab 11:00 Uhr gegen Team Hämmerling TuS Sennelager 1
  • Samstag, den 10.08.2018 ab 10:30 Uhr gegen Badwerk Gladbacher HTC 1

sucht das Team um die 1. Herren Mannschaft noch Personen, die uns bei Aufgaben unterstützen. Es ist unser Ziel, den Heimspieltag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dafür benötigen wir freiwillige Helfer, um unser Ziel zu erreichen. Zum Beispiel für die Eintrittskassen Besetzung, die Zuschauereinweisung, die Bedienung der Spielstandstafeln, Aufbau des Sonnenschutzes, Mithilfe bei der Platzpflege in den Pausen, bei der Kuchenausgabe etc.. Der Einsatz wird auch als Arbeitseinsatz für den Hauptverein gewertet. Es dürfen sich aber auch clubfremde Personen melden, die uns gerne unterstützen wollen. Diese bekommen dafür natürlich ein kostenfreies Ticket. Komm und sei dabei!

Kontakt für Helfer

B2Bué-Events ist unser Partner, der uns bei der Organisation der Heimspiele unterstützt. Bitte melden Sie sich bei

Herrn Sebastian Büttner

E-Mail: info@b2bue-events.de

Stichwort: Helfer gesucht

Vielen Dank im voraus für die Bereitschaft unsere Veranstaltung zu unterstützen und zum Erfolg beizutragen.