Frühjahrsputz 2021 beim TC 02

Alte Naturtribüne strahlt nach Arbeitseinsatz

Mit den ersten Sonnenstrahlen gab es am Wochenende des 17. April eine tolle Initiative der 40er Damenmannschaft. Hier wurden an der „alten Naturtribüne“ unter tatkräftiger Unterstützung unseres FSJlers Robin Cüppers notwendige Gartenarbeiten verrichtet.

Mit viel Fleiß und Spaß haben unsere Damen dem Club einen wertvollen Dienst erwiesen, dann gab es nach diesem Arbeitseinsatz noch eine leckere Pizza von Elio. Übrigens, Elio bietet aus unserem Restaurant Giardino leckere Speisen zum Mitnehmen an.

Darüber hinaus gab es noch nette Worte von unserem Clubmanager Günther Frey, der diese Arbeitseinsätze organisiert und koordiniert.

Ein weiteres Dankeschön geht auch an die Männer der 40er Herrenmannschaft, welche im Vorfeld die Netze auf den Freiplätzen installiert haben. Außerdem an Joachim Haag und Michael Caspers, die beide hinter der Tennishalle aufgeräumt und gearbeitet haben.

Günther Frey freut sich auf weitere Anmeldungen und Initiativen zum Frühjahrsputz 2021. Gerne könnt Ihr ihn unter der Tel.-Nr.: 0176-43318269 erreichen.

Frühjahrsputz 2021
Gartenarbeiten auf der Alten Naturtribüne