Tennisplätze öffnen schrittweise

Nach erneuter Aufarbeitung öffnen die Tennisplätze schrittweise im Laufe der nächsten Tage

Nach der erneuten Überarbeitung der Plätze werden zunächst die Trainerplätze 9 bis 11 für das erweiterte Training geöffnet. Ebenso die Plätze 1 und 2 sowie 7 und 8 für das freie Spiel. Wechselt den Platz, sobald ihr merkt, dass der Platz noch zu weich ist.

Appell an alle Mitglieder, Spielerinnen und Spieler für den zweiten Neustart

1. Bitte langsam mit dem Spielbetrieb beginnen, und nicht gleich in Matchmodus gehen.
  2. Das heißt zum Beispiel auch keine Sprints, kein abruptes stoppen und kein rutschen!
  3. Das Scharierholz nach dem Spiel nutzen, um damit alle Löcher und Furchen mit Sand zu bedecken.

Missachtungen werden geahndet, sodass wir die Plätze nicht wieder sperren müssen. Dafür bitten wir um Euer Verständnis.

Trainingsbetrieb

Das Vereinstraining findet auf den Plätzen 9 bis 11 weiterhin statt. Die betroffenen Trainingsteilnehmer werden informiert. Ab kommender Woche planen wir einen regulären Trainingsablauf, über den wir zeitnah informieren.

Platzanlage des TC Weinheim 1902

Tennisplätze öffnen schrittweise