Mediterran Genießen im Giardino!

Sommerterrasse wieder uneingeschränkt geöffnet – Club Lounge fast fertig

Weinheim/13.06.2021/hop] Endlich wieder italienisch schlemmen und laue Sommerabende genießen! Elio Nigrelli freut sich mit seinem Team, Gäste auf der lauschigen Terrasse des Clubrestaurants Giardino wieder ohne Corona-bedingte Einschränkungen verwöhnen zu dürfen. Auch der Gastraum ist geöffnet für alle, die einen negativen Coronatest, einen Impf- oder Genesenennachweis mitbringen.

Frisch aus der Region

Im Ristorante Giardino sind natürlich nicht nur Vereinsmitglieder des TC 02, sondern jedermann herzlich willkommen – ob Geschäftsleute, Familien oder Gäste aus aller Welt. Das Giardino ist weit über Weinheim hinaus bekannt für die Qualität und Frische seiner Speisen aus regionalem Anbau. Ausgewählte Fleisch- und Fischgerichte sowie hervorragende Weine komplementieren die mediterrane Speisekarte. Das Servicepersonal geht gerne auf individuelle Wünsche ein. Auch für Geschäfts- und Familienfeiern ist ausreichend Platz. Täglich gibt es einen Mittagstisch zum Mitnehmen für acht Euro.

Gerade im Entstehen ist im hinteren Teil des Gebäudes eine Club Lounge für Mitglieder sowie befreundete Spielerinnen und Spieler, die ebenfalls von Elios‘ Spezialitäten und Service profitieren wird.

Trotz Baustelle erreichbar

Momentan ist die Zufahrt zu unserem Restaurant über die Allee vor dem Sepp-Herberger-Stadion wegen Bauarbeiten nicht erreichbar. Gäste nutzen den Seitenzugang neben dem Gebäude der Sparkasse.

Kontakt    Birgitta Hohenester (hop), Pressewartin, presse@tc02weinheim.de

Vier Gründe, die für den TC Weinheim 1902 sprechen