Tennis 2te Liebe im Winter

Tennis-Workshops für Anfänger, Hobbyspieler und Wiedereinsteiger mit Cheftrainer Rolandas Muraska – Spielspaß auch ohne Vereinsmitgliedschaft

Du hast früher einmal Tennis gespielt und willst jetzt wieder einsteigen? Du triffst die Filzkugel schon ganz ordentlich, willst aber nicht gleich im Verein spielen? Du willst endlich ausprobieren, ob Tennis dein Sport ist?

Dann bist du bei „Tennis 2te Liebe 2020“, dem neuen Workshop-Angebot des TC Weinheim 1902 genau richtig!

Leitung: Tennisschule Momentum

Beginn

Freitags um 10.00 Uhr und sonntags um 15:00 Uhr, je nach Gruppengröße ein- bis eineinhalb Stunden

Treffpunkt im Günter Kadel Tenniscenter, TC Weinheim 1902

Zielgruppe
  • Mitmachen kann jeder zwischen 18 und 88 Jahren, der sich jeweils bis zum Vortag um 10:00 Uhr per E-Mail oder Telefon angemeldet hat – auch ohne Vereinsmitgliedschaft.
  • Bewegung, Sport und Spiel mit Freunden erleben
  • Neue Spielpartner kennen lernen!
  • Koordination, Techniktraining und Fitness
Ablaufplanung
  • Rolandas, ehemaliger Davis-Cup-Spieler und Leiter der Weinheimer Tennisschule Momentum, passt das Training individuell an Können und Wünsche der Teilnehmenden an.
  • Dabei kommen Schlagtechnik und Spielpraxis garantiert nicht zu kurz. Schläger werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
  • Passendes Schuhwerk (profillose Tennishallenschuhe!) muss mitgebracht werden.
  • Flexibilität ohne Verpflichtung bestimmt das Workshop-Konzept – Spaß am Spiel das gemeinsame Training!

KEIN MELDESCHLUSS, DER EINSTIEG IST JEDERZEIT MÖGLICH!

Preis pro Person

2 Pers. / 1 Stunde                            30,00

3 Pers. / 1 Stunde                            20,00

4 Pers. / 1 Stunde                            15,00

5/6 Pers. / 1,5 Stunden                  15,00    nur Freitag

Sonstiges
Tennis 2te Liebe 2020 im Winter wird bei mindestens zwei und höchstens sechs (sonntags vier)  Teilnehmenden durchgeführt.

Vier Gründe, die für den TC Weinheim 1902 sprechen