Vereinsmagazin 2023 erschienen!

Bundesliga-Rückblick, aktuelle Mannschaften und Clubleben

Das Vereinsmagazin 2023 des TC Weinheim 1902 ist Anfang Mai erschienen. Es berichtet über die Spieltermine der 1. Herrenmannschaft in der Badenliga, die anderen Mannschaften in der Medenrunde 2023 sowie über aktuelle Entwicklungen im Verein und Clubleben, Kooperationen und vieles mehr. Besonders zu empfehlen ist der ausführliche Rückblick auf viele Jahre Bundesligatennis – mit zahlreichen emotionalen Anekdoten und Bildern!

Das Vereinsmagazin, das wieder dank viel Unterstützung von Partnern und Sponsoren sowie des großen Einsatzes eines professionellen Herausgeberteams unter Leitung von Jürgen Kadel auf die Beine gestellt wurde, liegt im Ristorante Giardino, in der Clublounge und in der Tennishalle aus. Es kann auch online gelesen werden, indem dieser Link angeklickt wird: Schon öffnet sich das PDF!