Club Lounge nimmt Gestalt an

Fleißige Helfer im Einsatz für den neuen Mitgliedertreff am Vereinsgebäude

[Weinheim/22.05.2021/hop] Zum Saisonstart der Turnierspiele soll sie fertig sein, die neue Club Lounge des TC Weinheim 02! Und deshalb wird schon seit einigen Wochen eifrig auf dem Gelände gearbeitet, das direkt an die Rückseite des Vereinsgebäudes mit dem Ristorante Giardino anschließt und ein Wohlfühlbereich speziell für Vereinsmitglieder werden soll.

Bereich nur für Mitglieder

Bisher war die großzügige Fläche neben dem „WM-Platz“ ziemlich ungenutzt: Das soll sich nun ändern. Und so wird es zum gemütlichen Zusammensein vor und nach dem Training, bei Turnieren oder für Verabredungen Tische und Bänke sowie eine auf Mitglieder zugeschnittene Karte von Elios Giardino geben. Loungemöbel laden nicht nur Jugendliche zum Chillen ein, und Kinder können sich auf ein Trampolin freuen. Die Tischtennisplatte wird natürlich auch nicht fehlen.

Viele fleißige Hände

Am Pfingstwochenende haben die Arbeiten noch einmal Fahrt aufgenommen: Nicht nur Vorstandsvorsitzender Jochen Dammann mit Mihaela und Mara sowie 2. Vorsitzender Michael Subasic und seine Frau Marie-Claude haben die Ärmel hochgekrempelt, sondern spontan auch Moez Ben Amour sowie Georg Schakarian, Lukas Kadel und Rouven Bauer aus der Herrenmannschaft. Sandra Krauter und ihre Schwester Verena haben schon seit Samstag mitgeholfen.

Mehr Leben auf der Anlage

Die Club Lounge mit Biergartenflair ist den beiden Vorsitzenden eine Herzensangelegenheit: „Wir wünschen uns wieder viel mehr Geselligkeit und Leben auf der Anlage“, sagt Jochen Dammann, und ergänzt: „Neben dem Sport ist das Zusammensein doch so wichtig – der Bereich schafft hierfür neue Gelegenheiten“. Michael Subasic freut sich, dass die Club Lounge so rasch Kontur annimmt und sich viele Mitglieder dafür engagieren. Die Fläche ist nun begradigt und mit Kies ausgeschüttet, der Weidenzaun ist aufgefädelt und ersten Terrassendielen sind gelegt.

Wer noch Lust hat, mit anzupacken, ist herzlich eingeladen! Je nach Wetter wird in der Pfingstwoche jeden Tag etwas weitergearbeitet. Einfach per Mail melden unter kontakt@tc02weinheim.de.

Vier Gründe, die für den TC Weinheim 1902 sprechen