Meet the Bundesliga Players

Ask your ATP players – free food and drinks – open to all kids

Du willst wissen, wie sich John Millmann bei den US Open 2018  gegen Federer und Djokovic vorbereitet hat? – dann frag‘ ihn doch einfach!

Wann: Freitag, den 5. Juli 2019 um 18:00 Uhr.

Wo: Auf der Wiese hinter unserem Clubhaus.

Wer: Wir erwarten neben John Millmann auch Yannick Hanfman und Team-Captain Frank Wintermantel

Noch ganz wichtig: Schicke uns im Vorfeld Deine Fragen per Mail zu (beatrix.dietz@hwr-berlin.de). Wir sammeln dann alle Fragen und stellen sie am Abend Deinen Stars. Aber natürlich kannst du noch weitere Fragen an dem Abend stellen, die Dir spontan einfallen.

Was noch: Nach der Fragestunde habt Ihr noch die Möglichkeit, Eure Stars nach einem Autogramm und einem gemeinsamen Bild zu fragen – und das in ganz entspannter Atmosphäre bei einem Würstchen, das Euch der TC Weinheim 1902 spendiert, und etwas Musik auf unserer Clubterrasse!

Also: Komm‘ am 5. Juli 2019 am Abend vorbei, schick‘ uns Deine Fragen im Vorfeld und leite die Nachricht an Deine Freunde weiter und bring‘ sie am besten mit.

Wir freuen uns auf Dich!

Frank Wintermantel, Matthias Czwikla und Beatrix Dietz