Tennistrainer beim TC Weinheim 1902 werden

TENNISTRAINER GESUCHT

Der TC Weinheim 1902 ist einer der ältesten Tennisvereine an der Bergstraße. Die Anlage verfügt über 12 Freiplätze, darüber hinaus stehen 3 Hallenplätze im vereinseigenen Günter Kadel Tenniscenter zur Verfügung. 40 Mannschaften nehmen im Sommer an der Medenrunde teil, davon sind ca. 20 Erwachsenen-Teams. Im Winter sind es ca. 15-20 Mannschaften, die meisten davon Jugendliche. Unsere Mannschaften spielen in der Bundesliga, Regionalliga, Badenliga sowie auf Bezirksebene. Der Verein wächst. Er hat über 400 Mitglieder, davon sind über 130 Kinder. Einige unserer Jugendliche spielen sehr ambitioniert, denn sie sind an den Badischen Mannschaftsmeisterschaften wiederholt vertreten.

Unsere Trainer übernehmen Verantwortung für eine gute Leistung im Training, welches den Jugendlichen und Erwachsenen Spaß und Erfolg bringt. Die Angebote im Leistungs- als auch im Breitensport werden stark nachgefragt.

Aktuell erweitern wir unseren Trainerstab nicht, dennoch nehmen wir Initiativbewerbungen jederzeit entgegen.

DEIN PROFIL

• Zuverlässig und in der Lage, selbstständig und strukturiert zu arbeiten
  • Engagement, Einsatzfreude und Teamgeist
  • Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse und mit den aktuellen Methoden des Tennissports vertraut

DEINE AUFGABEN

• Als Cheftrainer oder als Tennistrainer in einem Bundesligaverein mit großem Potenzial arbeiten
  • Am Erfolg dieses Verein teilhaben
  • Kinder und Erwachsene verschiedener Spielklassen trainieren

UNSER ANGEBOT

• Leistungsorientiertes Gehalt
  • Gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Übernahme von Verantwortung

Interessiert?

Gefällt Dir unser Verein? Du arbeitest gerne in einem Team? Dann sende uns Deine Nachricht mit dem Stichwort „Tennistrainer gesucht“ mit Bewerbungsunterlagen und Referenzen an folgende Adresse: kontakt@tc02weinheim.de.

Wir melden uns kurzfristig bei Dir, um Deine Fragen zum Verein, zur Tennisschule oder zum Gehalt zu klären.

Tennistrainer gesucht, Besucher bei einem Heimspiel