Hallenbelegungsplan Winter 2018/19 veröffentlicht

Freie Zeiten sind noch eingeschränkt verfügbar

Der neue Hallenbelegungsplan 2018/19 steht ab sofort zur Verfügung. Es gibt noch eingeschränkt freie Zeiten, daher bei Interesse an Einzelstunden bitte an Pia Bär wenden (06201 / 63791). Für die Anfrage nach einem Winterabo sende uns bitte eine E-Mail oder nutzen stattdessen unsere Kontakt-Seite.

Hallenplan Winter 2018

In der Wintersaison ist die Tennishalle vom 01. Oktober bis zum 30. April geöffnet. Während der Sommerzeit kann die Halle individuell für Trainer, Mannschaftsspiele, Firmenevents und ähnliches angemietet werden.

BEWIRTUNG

Die rauchfreie Gaststätte im Günter Kadel Tenniscenter ist während der Wintersaison von Oktober bis April geöffnet. Sie wird bereits seit 2007 von Frau Pia Bär betrieben. Pia verwöhnt Gäste als auch Mitglieder gleichermaßen mit ihrer guten Küche, in der vorwiegend Hausmannskost zubereitet wird. Es gibt täglich etwas anderes zu essen, daher darf gerne angerufen und nach der aktuellen Spezialität gefragt werden. Willkommen sind natürlich auch Gäste, die nicht Tennis spielen wollen.

Weitere Informationen zur Belegung eines Platzes im Günter Kadel Tenniscenter.

Besuche uns auch auf Twitter und folge uns.

Hallenbelegungsplan 2018/19