TC 02 Junior-Open 2019 ist Teil der DUNLOP Junior Series

Saisonfinale beim Tennisclub Weinheim 1902

Am letzten Septemberwochenende bietet der TC 02 die letzte Chance für 2019 noch euer Ranking bzw. eure LK zu verbessern. Das Turnier ist Teil der

DUNLOP Junior Series

der größten deutsche Turnierserie für Jugendliche. Mit 180 Teilnehmern gehörte unser Turnier in 2018 mit zu den größten Jugendturnieren in Baden. Wir haben auch dieses Jahr wieder äußerst attraktive Preise, dazu haben wir auch noch an der einen oder anderen Stellschraube gedreht, um das Turnier bei seiner 2ten Auflage in Weinheim noch weiter zu verbessern.

Neben einer ausreichenden Zahl an Freiluftplätzen haben wir bis zu 7 Hallenplätze für den Notfall zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg. Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Turnierinformationen für die TC 02 Junior-Open 2019.

Newsletter abonnieren
Mitglied werden