TC Weinheim 1902 investiert in attraktive Terrasse

Investitionen erhöhen Attraktivität für Mitglieder und Gäste

In den vergangenen Monaten fanden viele Diskussionen und Anregungen von Mitgliedern zur Situation des Spielplatzes hinter dem Clubhaus statt. Als Ergebnis dieser Gespräche entschied der Vorstand, Maßnahmen zu ergreifen. Dabei werden hinter dem Clubhaus eine zusätzliche Terrasse errichtet sowie der Spielplatz erweitert, denn Kinder wollen spielen. Diese Investition trägt auch zur Steigerung der Attraktivität bei der Clubbewirtschaftung bei.

Im Zeitraum 18.07. – 26.07.2019 findet hinter dem Clubhaus beim Spielplatz im Bereich der tennisplatznahen Seite der Grünfläche die erste Baumaßnahme statt. Nach derzeitiger Planung kommt es beim Bau der Terrasse zu keiner Behinderung. Der Bereich wird selbstverständlich gesichert.

TC Weinheim 1902 investiert in Erweiterung des Spielplatzes

Im nachfolgenden zweiten Bauabschnitt investieren wir in zusätzliche Spielgeräte, welche neben dem jetzigen Spielplatz aufgebaut werden. Außerdem nehmen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Maßnahmen vor in diesem Bereich vor. Mit dieser Investition möchten wir vor allem für Kinder und Familien, egal ob Mitglieder oder Gäste, eine Möglichkeit schaffen, diesen schönen Bereich besser zu nutzen. Zudem erhöhen wir dadurch die Attraktivität der Vereinsanlage insgesamt. Darüber hinaus erleichtert es dem Betreiber des Clubrestaurants, private Veranstaltungen anzubieten.

Fragen und Anregungen können jederzeit per E-Mail an den Zweiten Vorstand oder über unsere Kontakt Seite gestellt werden.