Weinheim spielt Tennis

Tag der offenen Tür am Sonntag, den 28.04.2019 von 11 – 17 Uhr

Tennisclub Weinheim 1902 e.V. – Der TC 02 feiert den Start in die Sommersaison mit einem großen Tennisfest und lädt alle Tennisinteressierten ein, dabei zu sein. Am Tag der offenen Tür am 28.04.2019 haben alle Besucher der Anlage in der Breslauer Str. 44 die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und dabei, das vielseitige Angebot des TC Weinheim 1902 kennenzulernen.

Gestartet wird ab 11 Uhr mit zahlreichen Attraktionen wie z.B.

• Tennistraining auf 5 verschieden Plätzen mit unterschiedlichen Programmen,
  • ein Testcourt mit Tennisschlägern der Firma Dunlop,
  • ein Saisoneröffnungsturnier und
  • als Highlight ein Show-Match von zwei Bundesligaspielern
  • Für die Kleinen gibt es die Möglichkeit, das DTB Tennis-Sportabzeichen zu machen

Sportkleidung und Sportschuhe mit leichtem Profil bitte mitbringen, Schläger und Bälle werden gestellt.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Mit seinem Tennisfest beteiligt sich der TC Weinheim 1902 an dem Aktionswochenende „Deutschland spielt Tennis“. Damit setzt der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport.

Damit auch Sie als Besucher profitieren können, wird es, wie im letzten Jahr, ein nationales Gewinnspiel für die Besucher der Saisoneröffnung in allen teilnehmenden Vereinen geben. Im Lostopf sind neben einem 7-tägigen Aufenthalt im Hotel Tannenhof im Allgäu, unter anderem drei Übernachtungen inklusive Halbpension in einem Dorint Hotel Ihrer Wahl für zwei Personen (Anreise auf eigene Kosten) und viele andere Preise.

Weitere Informationen zu „Weinheim spielt Tennis“ finden Sie im Internet unter www.tc02weinheim.de

Information zu Aktionstag/Trainingsangeboten
Philipp Schneider, Cheftrainer