Vorteil Auf für TC 02 Mitglieder

PARTNERSCHAFT MIT SPORT65 WEINHEIM

2019 macht Sport65 Angebote, die nur Mitglieder des TC Weinheim 1902 erhalten. Die Angebote mit Sonderkonditionen sind im Einzelnen:

• Sport65 räumt beim Einkauf im Laden von Sport 65
    • allen Mitgliedern des TC 02 einen Nachlass in Höhe von 10 % auf die VK Preise ein.
    • allen Mannschaftsführern des TC 02 einen Nachlass in Höhe von 25% auf die VK Preise ein
  • Bespannungspreise pro Schläger (ohne Saiten): 15 Eur
  • Jede Mannschaft erhält Mannschaftskleidung von Dunlop auf folgender Preisbasis:
    • Dunlop Katalog – auf die dort ausgeschriebenen Preise erhalten die Mannschaften 40% Rabatt mit den Logos von Sport65 und  TC Weinheim 1902.
    • Es entstehen keine weiteren Kosten für den Aufdruck des Logos des TC Weinheim 1902
    • Voraussetzung für die Bestellung der Mannschaftskleidung ist eine Sammelbestellung pro Team an Sport65.

Alle Anfragen, die an Sport65 bezüglich der oben genannten Punkte gehen, bitte direkt an Jürgen oder Karin Sattler stellen. Sport65 ist seit Jahren unser Partner für alles rund um Tennis. Schläger werden zügig elektronisch besaitet. Testschläger können ausgeliehen werden. Die Spielbälle für den Medenspielbetrieb beziehen wir jährlich bei Sport65. Unsere Trainer arbeiten ebenfalls mit Sport65 zusammen. Und bei der Bundesliga fehlt Sport65 auch nicht.