Mannschaftsführer sein, lohnt sich

Mannschaftsführer im TC Weinheim 1902 erhalten 1 Jahr Premium Mitgliedschaft bei mybigpoint

Die Aufgabe als Mannschaftsführer ist manchmal mühsam. Aufgaben, wie Mannschaftsplanung werden vereinfacht. Mit der Premium Funktion im Wert von fast 50 EUR* der mybigpoint App testest Du 1 Jahr lang diese und weitere Funktionen. Deinen Zugangscode hast Du bereits per E-Mail erhalten.

Das Upgrade Deiner Basis-Mitgliedschaft auf die im 1. Jahr kostenlose Premium-Mitgliedschaft kann ausschließlich bis 5. Mai 2019 erfolgen. Deinen Code gibst Du direkt online im mybigpoint Portal ein. Jugendliche unter 18 Jahren müssen uns zusätzlich die ausgefüllte Einwilligungserklärung zuschicken!

*gilt nur bis 05.05.2019 und nur für das 1. Jahr der Premium-Mitgliedschaft. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn sie nicht spätestens vier Wochen vor Ende des Mitgliedsjahres schriftlich gekündigt wird. Gültig nur für Basis-Mitglieder, die auch in den letzten sechs Monaten kein Premium-Mitglied waren.

Nutze die mybigpoint App, dadurch vereinfachst Du Deine Mannschaftsplanung. Du hast mehr Spaß am Tennis. Du hast Fragen, dann wende Dich an Deinen Sportwart.

Zu mybigpoint

Was ist mybigpoint und wer steckt dahinter?

Die innovative Online-Plattform mybigpoint ist das größte Tennisportal in Deutschland. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt des DTB und seiner Landesverbände. Sie startete am 28. April 2012 mit dem Ziel, die Darstellung der gesamten Tennislandschaft in Deutschland (Mannschafts- und Turnierbetrieb), sowie etliche weitere Service- und Dienstleistungen für Tennisspieler/innen aller Landesverbände zu bündeln. mybigpoint vereint etliche Informationen und Leistungen, welche die Spieler/innen früher über den Landesverband oder den DTB erhalten haben. Exklusiv in einem Portal ist mybigpoint damit bundesweit einmalig. Die einheitliche Abwicklung des gesamten deutschen Wettkampfbetriebs sorgt hierbei für absolute Transparenz, denn im Fokus steht die Bereitstellung der LK-Profile unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Grundlagen. Darüber hinaus ist die Darstellung aller wichtigen Daten und Fakten zu Spielern, Mannschaften/Ligen, Vereinen und Turnieren unser Ziel. Die vielen weiteren virtuellen und realen Leistungen bieten den aktiven deutschen Tennisspielern darüber hinaus einen gewaltigen Mehrwert.