Beginn der Medenrunde 2019

TC WEINHEIM 1902

Bald geht es los. Alle Mannschaften sind aufgestellt und namentlich gemeldet. Die Meldelisten werden zum 15. April durch den Verband veröffentlicht. Die Ansprechpartner und eine Übersicht über alle Mannschaften im TC 02 Weinheim findet ihr hier. Den Auftakt machen zu Hause am 4. Mai um 14 Uhr die Herren 50/1 in der Badenliga gegen TK GW Mannheim. Über 220 Medenspiele werden die Mannschaften des TC 02 diesen Sommer bestreiten. Mit 21 Erwachsenen- und 18 Jugendmannschaften ist dies ein neuer Rekord. In der Südwestliga schlagen unsere Damen 30 und Herren 40 auf. Die Aufsteiger der Herren/2 in der Badenliga beginnen erst spät am 29.06. mit ihrem ersten Spiel. Die Oberliga Spieler der Herren 55 starten von Beginn an im Mai in die Medenrunde.

Die Spieltermine unserer Bundesliga Herren stehen ebenfalls bereits fest und können hier eingesehen werden.

Aufgrund der hohen Anzahl an parallelen Begegnungen können einige Mannschaften ihre Heimspiele nicht auf der Anlage des TC 02 austragen. Es sind insgesamt 12 Heimspiele, die auf die Plätze des TV GW Weinheim 1970 verlegt wurden. Betroffen sind die U14w, U16m und die D30.

In den kommenden Tagen erhalten die Mannschaftsführer Informationen über das Mannschaftstraining sowie über den Ablauf der Medenrunde 2019. Manches kann sich ändern, wie z.B. das im Winter getestete Schweizer Modell zur Berechnung der Tabelle.

Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison wünscht

Euer Sportwart