Gruppeneinteilung für Sommer 2019 veröffentlicht

TC 02 als Plattform für ambitionierte Spieler

Weitere Infos stehen auf der Seite des Badischen Tennisverbands.

Unter Mannschaften sind unsere Ergebnisse aus dem Vorjahr archiviert, dabei sind auch Einzelergebnisse abrufbar.

Plattform für clubfremde Spieler

Nachdem die Gruppeneinteilung für Sommer 2019 veröffentlicht ist, gehört es zur Strategie des Vereins, die Vereinsanlage als Plattform auch für clubfremde Spieler anzubieten. Dazu gehören auch unsere Mannschaften, die zahlreich in allen Altersklassen und Spielstärken vertreten sind.

Leistungsorientierte Spieler

Der TC Weinheim 1902 bietet Spielern eine Plattform an, um an der Medenrunde teilzuhaben. Gerne nehmen wir Gastspieler auf, die in einem anderen Verein aktiv sind, dort aber keine Gruppe gleichstarker Spieler finden. Für diese Spieler haben wir eine günstige Sportmitgliedschaft ins Leben gerufen, die seit 2019 auch für jugendliche Gastspieler gilt.