Liebe Tennisfreunde,

wir wenden uns heute mit einem wichtigen Anliegen an Euch:

Aktuell bewegt das Schicksal des 42-jährigen Thomas, der von seinen Freunden Tom genannt wird, aus Neuss die Tennisszene. Der an Leukämie erkrankte Thomas spielt selbst Tennis beim Tennisclub Blau-Weiss Moers. Um seine Krankheit zu besiegen, sucht Thomas dringend einen passenden Stammzellspender.

Wir bitten Euch, lasst Euch noch heute bei der DKMS registrieren. Werdet zum potenziellen Lebensretter! Vielleicht bist genau DU es, der das Leben von Tom oder einem anderen Patienten retten kann!

Bitte registriere Dich jetzt als potentieller Lebensretter unter: www.dkms.de/aufschlag (link is external)

Wie wichtig die Registrierung bei der DKMS ist, zeigen die Fakten:

Alle 15 Minuten erkrankt in Deutschland ein Mensch an Blutkrebs. Viele davon sind auf eine Stammzellspende angewiesen, darunter auch Kinder und Jugendliche. Aktuell sind in der DKMS mehr als 8,2 Millionen Menschen registriert. Mehr als 70.000 zweite Lebenschancen ermöglichten DKMS-Spender bisher. Doch weitere Hilfe ist lebenswichtig: Für viele an Blutkrebs erkrankte Menschen ist eine Stammzellspende die einzige oder letzte Chance auf Leben. Allein in Deutschland findet immer noch jeder zehnte Patient keinen geeigneten Spender.