Tennis 2te Liebe für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Mitglieder

Tennis-Workshops für Anfänger, Hobbyspieler und Wiedereinsteiger mit Cheftrainer Rolandas Muraska – Spielspaß auch ohne Vereinsmitgliedschaft

Du hast früher einmal Tennis gespielt und willst jetzt wieder einsteigen? Du triffst die Filzkugel schon ganz ordentlich, willst aber nicht gleich im Verein spielen? Du willst endlich ausprobieren, ob Tennis dein Sport ist?

Dann bist du bei „Tennis 2te Liebe“, dem Workshop-Angebot des TC Weinheim 1902 genau richtig!

Wir sind im TC Weinheim 1902 bestrebt, neben den Angeboten für eher leistungsorientierte Spieler auch Angebote im Erwachsenenbereich speziell für Anfänger, Breitensportler und Wiedereinsteiger bereitzustellen.

Tennis 2te Liebe ist ein Angebot für Breitensportler

Tennis 2te Liebe zielt nicht nur auf einen einfachen Einstieg in den Tennissport, sondern auch auf die Möglichkeit, dies gemeinsam mit Gleichgesinnten zu tun. Denn ein professionelles Tennistraining mit einem Trainer ist für einen erfolgreichen Zugang zwar notwendig und hilfreich, aber leider nicht ausreichend. Tennis bietet auf allen Ebenen unendlich viele Möglichkeiten, vor allem auch in Bezug auf die Familie. Wo sonst können die Eltern und Kinder gemeinsam einfach mal in einer Mannschaft oder auf einem Turnier spielen?

Finde Termine in unserem Veranstaltungskalender

Fragt eure Freunde und Bekannten. Leitet dieses Angebot an interessierte Personen weiter oder meldet euch einfach an. Nie war der Einstieg leichter. Termine für Tennis 2te Liebe sind in unserem Veranstaltungskalender zu finden. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Vier Gründe, die für den TC Weinheim 1902 sprechen