Clubmagazin 2018

TC 02 Weinheim

Das Clubmagazin des Jahres 2018 des  „TC Weinheim 1902“ kann hier als .pdf heruntergeladen werden.

TC 02 Clubmagazin 2018  — 38 MB

Der Vorstand wünscht sehr viel Spaß beim Lesen der gelungenen Lektüre.

Eine Druckausgabe ist im Ristorante Giardino oder bei Kadel in Weinheim ausgelegt.

Grußwort des Oberbürgermeisters

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

mit Freude und Stolz können Sie auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. Über die zahlreichen gelungenen Veranstaltungen des Vereins wird in der vorliegenden Ausgabe der Vereinszeitung ausführlich berichtet.

Bereits seit einem Jahr spiel die 1. Herrenmannschaft des TC Weinheim 1902 in der 1. Bundesliga, und der Klassenerhalt konnte auch für die kommende Saison gesichert werden.

Frank Wintermantel, Kapitän des TC 02, gewann das erste TCS-Open-Men-Tennisturnier auf der Anlage des TC Schönbusch Aschaffenburg. Bei diesem neuen Wettbewerb zeigte er in allen seinen Spielen seine Klasse. Auch Yannick Hanfmann und Weinheims Neuzugang John Millman und Luca Vanni konnten für den Verein bereits erfolgreich punkten. […]