Volontärs und Ballkinder gesucht

 

Mithelfer für die Tennis-Bundesliga

Wir würden uns freuen, wenn du uns unterstützen würdest, um die Organisation eines Spieltages durchzuführen. Wir suchen Unterstützung für:

  • Kassenbesetzung
  • Platzeinweisung
  • Bedienung der elektronischen Spielstandstafel
  • Helfer
  • Mädchen und Jungen als Ballkinder

Der Einsatz der Volontärs hierfür ist ehrenamtlich und kann aber auch als Arbeitsdienst durchgeführt werden, wenn du Mitglied beim TC Weinheim 1902 bist. Man muss aber kein Mitglied des TC Weinheim 1902 sein.

Hast du Interesse uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei:

Sebastian Büttner
Tel: 0151 / 10648882
E-Mail: info@b2bue-events.de (link sends e-mail)

Jeder Helfer bekommt ein Team T-Shirt, dass er nach der Veranstaltung behalten darf.